top of page
mami portrait klein.jpg

Über Mich

Mein Name ist Anna Maria Gruber.

​

Ich bin im Bündnerland geboren und wuchs mit 6 Geschwistern auf.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen.

​

Während meiner Diplomausbildung in psychologisch spiritueller Medialität und Persönlichkeitsentwicklung, lernte ich meine ausgeprägte Intuition zu verstehen und meine verschiedenen Begabungen zu sortieren, anzunehmen und weiter zu fördern. So kann ich sie heute beruflich nutzen.

​

Es ist mir immer wieder eine Freude, Menschen die Hand zu reichen und sie in Achtsamkeit zu begleiten, auf der Reise vom Kopf ins Herz. Ihnen zu zeigen, wie es sich anfühlt, im Herzen und in der Seele berührt zu sein.

Das Herzfeuer wieder wahrzunehmen und sich zu spüren. So kann jeder den nächsten Schritt in Eigenverantwortung und aus eigener Kraft gehen.

logo schmetterling.png

Aus- und Weiterbildungen

​

  • Diplomausbildung in psychologisch spiritueller Medialität und Persönlichkeitsentwicklung, C&H Beratungen, Worb 2013-2017

  • Ayurveda Massage-Ausbildung in Zug

  • Ayurveda Weiterbildung bei Dr. Wilfred in Kerala, Indien.

  • Ayurveda Tiefengewebemassage, Jinendra Furrer, Akasha-Seminare, Zürich

  • Ayurveda Rücken- und Nackenmassage, Jinendra Furrer, Akasha- Seminare, Zürich

  • Ayurveda Gesichtsmassage, Bodhi Mardones, Akasha- Seminare, Zürich

  • Hot und Cold Stone Massage, Cosmetic Bellissima, Walchwil

  • Craniosacral Therapie, Institut für energetische Körperarbeit, Lia Keller, Sarnen

  • Klangschalen Massage, Simon Keller, Burgdorf

  • Reiki Grad 1, 2 und 3 bei Graziella Schmidt, geistig- energetische Heilerin, Morschach

  • Tarot, Lilo Schwarz Luzern

  • Kaufmännische Ausbildung

bottom of page